Real Estate Summit
08./09. November
08./09. November

08./09. November

212 Summit findet statt in

Die exklusivste Real Estate-Konferenz in der DACH-Region für maximal 212 Top-Entscheider der 1. und 2. Führungsebene aus Deutschland und Europa.

5 herausragende Keynote-Speaker / 8 interaktive Breakout-Sessions / 8 exklusive Themenlunches /
3 hochkarätige Podiumsdiskussionen / 2 Abendevents / Strategische Impulsgeber aus Politik, Wirtschaft, Wissenschaft

Wir haben ein Ziel: Wir möchten eine einzigartige Konferenz für einen ausgewählten Entscheiderkreis etablieren. Eine Plattform die neue Impulse generiert, Netzwerken auf Augenhöhe ermöglicht und einfach Spaß macht! Dies alles im exklusiven Rahmen.

Paul Jörg Feldhoff / Chairmann / Feldhoff & Cie.

In diesen unsicheren Zeiten ist es wichtig, dass sich führende Kompetenzträger unserer Branche persönlich austauschen können, damit Lösungsansätze für die kommenden Herausforderungen entwickelt werden können. Hierzu bietet der 212 Summit das entsprechende Umfeld.

Christopher Garbe / Geschäftsführer / GARBE

Unsere Branche profitiert immer vom internationalen Austausch von Werten, Ideen und den persönlichen Beziehungen, die wir aufbauen. Seit Anfang 2020 wurde dieser unterbrochen und ich freue mich, dass die neue 212 Konferenz in München dazu beitragen wird, unsere gemeinsamen Ideen für die Zukunft zu diskutieren.

Heinrich Hauss / Founding Partner / Mellum Capital

Das Konzept vom 212 Summit mit Themen, die der Immobilienwirtschaft auf den Nägeln brennen, hochkarätigen Referenten und der Exklusivität auf Grund der begrenzten Teilnehmernehmerzahl von 212 hat mich vollends überzeugt. Deshalb freue ich mich, mit der Helaba diesen zukunftsweisenden Branchen-Event als Partner von Beginn an begleiten zu können.

Christian Schmid / Mitglied des Vorstands / Helaba

Bisher gab es keine Netzwerk- und Informationsplattform für europäische Top-Entscheider mit Fokus auf den deutschen Immobilienmarkt. Daher waren wir sofort von der Konzeption des 212 Summit begeistert und sind davon überzeugt, dass unsere internationalen Geschäftspartner die Plattform ebenso aktiv nutzen werden wie wir.

Dr. Christian Schede / Co-Chair Global Real Estate | Founding Chairman Germany / Greenberg Traurig Germany

GOLDBECK plant, baut und betreibt zukunftweisende Gewerbeimmobilien in Europa – genau deshalb sind wir Partner des innovativen und wegweisenden 212 Summit. Wir freuen uns, neue Impulse zu setzen, kommende Herausforderungen zu diskutieren und gemeinsam mit den Entscheidungsträgern der Branche die Zukunft der Immobilienwirtschaft zu prägen.

Jan-Hendrik Goldbeck / Geschäftsführender Gesellschafter / GOLDBECK
08. November

Konferenz Teil I

Auftakt um 12 Uhr mit Registrierung und Lunch
Hotel Bayerischer Hof München

Bayerischer Abend
Palaiskeller im Hotel Bayerischer Hof München


09. November

Konferenz Teil II

Welcome back der Veranstaltung um 9:30 Uhr
Hotel Bayerischer Hof München

212 for Future Dinner
Spatenhaus an der Oper

Ausklang
falk's Bar im Hotel Bayerischer Hof


Rückblick 212 Summit 2021 // 25. - 27. Oktober 2021 // Bayerischer Hof München

Tagungsort

Hotel Bayerischer Hof

Promenadeplatz 2-6
80333 München

Maps

212 for Future Dinner

Spatenhaus an der Oper

Residenzstraße 12
80333 München

Maps

Um eine optimale Funktionalität zu gewährleisten, werden auf dieser Website Cookies eingesetzt. Wenn Sie die Nutzung der Website fortsetzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr erfahren